nanoinsel

KLEINES ganz groß!

Gästebuch - Eure Meinung


 

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Rene Kröll
06.12.2018 08:47:59
Waren letzte Woche das erste Mal im neuen Geschäft. Ich muss sagen ein so stillvoll und einladendes Aquaristik Fachgeschäft hab ich noch nie betreten. Großes Kompliment!

Die Tiere sehen alle sehr Gesund aus und auch die Preise dazu sind moderat. Große Auswahl an Zubehör, ein Besuch zahlt sich auf jeden Fall aus.

Claudia ist sehr hilfsbereit, offen und ehrlich.
Man merkt bei ihr sie will einem nicht etwas aufs "Aug" drücken um Geld zu verdienen sondern es muss den Tieren gut gehen.

Planen gerade unser CPO-Artbecken und werden diese Woche wieder vorbei kommen.

LG Rene
Andrea und Jasmin Andrikanus
12.07.2018 13:25:55
Also wir beide freuen uns schon über die Geschäftseröffnung und haben vor uns ein Nano zuzulegen....
Fredy Kainz
07.04.2018 22:10:05
Hallo war am 05.04.2018 das erste mal in den Geschäft eines muss ich euch sagen diese Beratung und diese Preise ist einfach Super Note 1 in allen Bereichen .Komme sicher wieder einkaufen .Weiter so lg Fredy
Vanessa Kölbl
26.03.2018 09:25:10
Ein kleines aber feines Geschäft!
Und das bisher einzige, wo Kampffische strickt in Einzelhaltung sitzen und auch liebevoll gepflegt werden.
Werde immer wieder kommen obwohl ich am anderen Ende der Stadt wohne :D, aber das Verkehrschaos nehme ich für gesunde Fische gerne auf mich :)
Peter Kaut
22.03.2018 18:02:53
War heute zum ersten mal da. Sehr kompetent,sehr freundlich und die Tiere sind keine Verkaufsobjekte sondern werden als Lebewesen behandelt. Komme sicher wieder.
Anzeigen: 5  10   20
Karte
Email